Zitat:
Zitat von locker baumeln
Funktioniert bei mir nicht (ü50).
Habe im TL mir an einem Ruhetag mit Schwimmen die wirkliche Regeneration versaut und als als Folge war ich die nächsten Tage nur noch platt.
Ruhetag = Beine hochlegen
|
Zitat:
Zitat von 3-rad
Bei mir auch nicht (ü45), daher mach ich gar keinen Ruhetag wenn ich 10 Tage weg bin sondern fahre vielleicht 80km locker oder geh 2x Laufen als Abwechslung
|
Damit das Forum auch von meinen (ü35) Erfahrungen profitieren kann bin ich heute trotzdem mal schwimmen gewesen. Naja, bei den Wellen war es eher der Versuch 2km lang nicht zu ertrinken. Mit dem schönen schwimmen und gleiten im 25m Becken kann man das so gar nicht vergleichen. Von der Zeit für die 2km will ich gar nicht reden.
Zitat:
Zitat von harryhirsch77
aims, das sieht doch alles sehr, sehr gut aus! weiter geduldig bleiben. die form wird sehr schnell kommen!
|
Ja ich bin bis jetzt mit dem Trainingslager sehr zufrieden. Ich habe das Gefühl mir damit eine richtig fette Grundlage zu legen. Wenn ich zurück bin mache ich ein paar Tage etwas ruhiger und dann geht's mit schnelleren Sachen los. In zwei Wochen steht dann auch schon meine Mitteldistanz an die bestimmt ein interessanter Formtest werden wird.
Zitat:
Zitat von carolinchen
So ganz flach ist ja eh nie auf Malle,aber fahr doch bitte noch in die Berge,das kannst du dir doch nicht entgehen lassen.
Dein Ausgangspunkt ist nicht ganz optimal,da es immer eine längere Anfahrt in die Berge beinhaltet.
|
Stimmt 1000hm kommen doch fast immer zusammen. Und du hast schon recht die Berge und der Küstenstreifen im Norden sind traumhaft. Ich wollte mich nur nicht mit zuvielen Höhenmetern abschießen. Und egal welche Tour ich von hier aus zu den Bergen fahre es werden immer über 180km zusammenkommen. Vielleicht mache ich das zum Abschluß als "Königsetappe".
Heute bin ich neben dem Schwimmen noch 2h lang "regenerativ" an der Küste entlang gewandert. Ziemlich schön hier: