gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2013, 12:01   #3095
captain hook
 
Beiträge: n/a
Gestern abend war ich dann mal 1,5h mit meiner Freundin Radln. War schön und hat die Beine ein bischen ausgeschüttelt. Danach dann Physio.

Heute morgen bin ich dann 10km gelaufen. Am Anfang wars noch zäh, wurde dann immer besser.

Nach der Arbeit will ich noch ne Runde locker Radfahren und hoffe dann morgen wieder fit zu sein.

Donnerstag dann nochmal Physio. Naja, ist ja nurnoch der Mai, dann ist die Frühjahrssaison durch, dann kann ich bei diesem Posten wieder ein bischen sparen.

Und dann ist ja auch schon Samstag und Showdown. Mal sehen, wer sich da noch so einfinden wird an der Startlinie. Ich denke einige der guten Brandenburger werden totz "Ausverkauft" wenn sie Bock haben noch nen Startplatz bekommen. Mein Gefühl sagt mir, dass die Messen da noch nicht gelesen sind.

Inzwischen hab ich ja sowohl meine Blackroll, als auch meine sensomotorischen Einlagen.

Beides funktioniert bisher garnicht so schlecht. Nach so ner kleinen Durchrollkur mit der Blackroll hab ich schon das Gefühl, lockerer zu sein. Aber damit kann man sich ja auch wirklich schöne Schmerzen bereiten...

Mit den Einlagen bin ich grade dabei diese einzulaufen. An der einen oder anderen Stelle drücken sie noch ein bischen. Besonders an hinteren Ende des Fußgewölbes innen. Mal sehen wie da noch die Gewöhnung verläuft. Aber man hat mir angeboten, da jederzeit nachzuarbeiten wenn ich irgendwo Probleme hab. Auf die Stabilität des Laufens und die Dynamik insgesamt wirken sich die Einlagen bei mir enorm aus. Im positiven Sinne. Allerdings trau ich mich vor Abschluss der Gewöhnung und absoluter Problemfreiheit damit noch nicht zu im Rennen zu starten.