gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auf Los geht´s los, oder wie man wieder von vorne anfängt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2013, 16:13   #241
Chmiel2015
Szenekenner

Benutzerbild von Chmiel2015

Zitat:
Zitat von daflow Beitrag anzeigen
Nicht so schnell wie ich gerne schon wäre In ~4 Wochen findet ja der gewisse Laufwettkampf statt, bei dem ein sub4er Pace schön gewesen wäre. Der wurde mittlerweile von 5 auf 6km erweitert, macht den Kohl aber auch nicht fett.
Nachdem ich mich jetzt schon mehrmals mit Verhärtungen rumgeärgert habe, kam mir durchaus die letzten Tage öfter mal der Gedanke an diese BlackRoll Dingsbums... zumal das ausmassieren wirklich zu helfen scheint. Benutzt du die nach jeder härteren EINheit präventiv, oder soald du eine Verhärtung merkst?
Die gestrige Laufeinheit hab ich übrigens nach 3km abgebrochen... nicht wegen den Muskeln, sondern wegen dem Regen. Das hat derartig runtergekübelt, Pitschnass wäre ein Euphemismus, hab nichtmal mehr den UNterschied in den Schuhen gemerkt, als ich ausversehen in eine tiefe Pfütze gelaufen bin O_x
Na, wieder getrocknet? Ich finde es im SOmmer ja toll, wenn man so richtig naß wird.
Mittlerweile benutze ich dir Rolle präventiv nach dem Laufen oder ner längeren Radeinheit. Generell fühlt es sich dann echt "leichter" "lockerer" an.
Chmiel2015 ist gerade online