Zitat:
Zitat von loomster
Das legt sich mit der Zeit. Bei mir war es allerdings ne seeeehr lange Zeit 
|
Also die ersten Verbesserungen merk ich quasi sofort... z.B. beim einfachen einbeinigen Stehen auf ner weichen Matte. Am Anfang über längere Zeit (>5s) quasi unmöglich. 2-3mal geübt... schon viel besser. Offensichtlich mussten da einigen Nervenbahnen mal dringend wieder angesprochen werden. Bei den schwierigeren Sachen ists natürlich was ganz anderes.
Interessant: Es wirkt sich direkt auf den Laufstil aus. Offensichtlich war da das Gefühl für den Schwerpunkt und den Ablauf insgesamt durcheinander. Wenn ich mich jetzt mal zurückerinnere... bei dem Marathonversuch wo ich perfekt in Schuss war, hab ich immer zum Aufwärmen ein paar einbeinige Sachen im Stehen gemacht... Tja, wenn sich die Schlamperei halt einschleift.
Wenn jetzt noch die sensomotorischen Einlagen einen noch größeren Effekt bringen (wie von ihm versprochen)... Also dann bekomm ich Angst.
Gestern dann 90km Bike. Davon 82km wie folgt: 41km hin 36,5kmh, 41km zurück 40kmh. Rest Hin- und Rückweg. Direkt hinten drauf 15,3km Hügelrunde in 58min.