Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie
Tacho runter, wer ihn eh nicht mag, schon wieder ein paar Gramm eingespart! Flaschenhalter hinter dem Sattel??? Warum? Aerodynamisch nicht der Bringer und normal reichts doch am Rahmen + vorne Aerodrink, der hat übrigens mehr als nur einen Vorteil: Kein zusätzliches Gewicht, außer der Plastikflasche, die übrigens nur 700ml und nicht 900ml faßt. Immer das Getränk vor der Nase, so vergißt man nicht zu trinken und der wichtigste Vorteil, man kann trinken ohne seine Haltung zu verändern, bzw. rumfummeln zu müssen!
|
mal sehen wie sich das mit dem tacho entwickelt. ich bin ja bis vor 4 wochen seit knapp15 jahren ohne gefahren, halt immer nach puls oder nach gefühl.
nur wollte ich halt doch mal wissen, obs für das angestrebte tempo in roth reicht
aeroflasche und eine flasche am rahmen hab ich ja bereits. mehr gibt der cervelo nicht her.
der sattel sieht ohne was hintendran aber irgendwie blöd aus - da fehlt irgendwas, oder doch nicht
ahhh, wie ich diese materialüberlegungen hasse. wahrscheinlich kaufe ich mir deshalb so wenig neue räder