Zitat:
Zitat von jannjazz
Deine Altersvorsorge hat mir auch gut gefallen. Übrigens, heute wurde gerade bestätigt, dass diesen Sommer Earth, Wind & Fire in HH auftreten (Stadtpark, 18.07.) Das ist zwar kein lukratives Investment, aber die Rendite gibt es in Spaß!
|
Leider habe ich mich nicht konsequent an die Vorgaben gehalten
Gehst hin?
Zitat:
Zitat von Duafüxin
Hab ich auch. Ich stand schon auf dem Parkplatz vom Secondhandladen. Die erste Fuhre hab ich da noch abgegeben, die zweite nicht mehr. Irgendwie hat mich der Blues gepackt und die Erinnerungen. Ob die was wert sind?
|
siehe Kommentar von Pantone unten. Eine gut erhaltene einigermaßen gefragte Platte erlöst immer zwischen 5-8 Euro.
Zitat:
Zitat von Pantone
Erinnerungen sind immer was Wert!
Im Übrigen denken wir ja drüber nach Aktien in einem Bereich zu kaufen, der eine große Zukunft verspricht. Eigentlich ist es ja zynisch, aber die Werte der Insulin-Hersteller, Pumpen-Hersteller etc. werden wohl eher nicht sinken. Gesamtwirtschaftlich bitter, für den Aktionär möglicherweise eine Goldgrube.
|
Eine ähnliche Idee hatte Aldi's Hausschlachter auch

:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt...-a-869845.html