Der Fuß wird! Glaube ich... Wird ne enge Geschichte, ob er bis Sonntag voll Einsatzbereit ist, aber abwarten und sehen, was kommt.
Thema 2, heute gab es die Ergebnisse von Mathe. Habe mit 2,7 bestanden und bin voll zufrieden!
Schlussendlich noch Training. Ist zwar Ruhewoche, aber ein wenig Qualität auf dem Rad musste dann doch sein. Eigentlich wollte ich intermittierende Intervalle machen, hatte mich auch schon eingefahren mit dem üblichen Mix aus locker und Frequenz, dass ja schon von meinen Rollenprogrammen bekannt sein dürfte und habe dann kurz losgelegt, es aber wieder direkt sein gelassen, da die Strecke einfach komplett ungeeignet war. Ich kenne die Umgebung ja noch nicht so gut und bin deshalb einfach mal in eine Richtung gefahren, wo ich wusste, dass es flach sein würde.
Naja, ich bin dann jedenfalls wieder umgedreht und zu meinem Hausberg gefahren, um dort stattdessen K3-IVs zu machen. Da ja Ruhewoche ist, wollte ich 2x8min machen, habe ich auch.
Im echten Gelände ist K3 natürlich nochmal eine ganz andere Sache, da die Steigung doch variiert. Ich habe mir deshalb einen Gang drauf gemacht und bin den einfach durchgefahren ohne zu schalten, sodass ich manchmal bei 60U war, manchmal auch nor bei 30U. Meine Uhr war leider mal wieder voll, sodass ich keine Durchschnitte für die TF habe, aber ich würde mal schätzen, ich war in beiden IVs immer so im tiefen 40er Bereich, was aber ziemlich gut ging.
Als Pause bin ich runter gerollt und habe dabei ein bisschen im leeren gekurbelt, 3min Pause, nicht wirklich vollständig, aber der Start ist geografisch so gelegen, dass man schlecht noch so ein wenig weiter kurbeln kann und dann wieder zum Start zurück fahren. Ging ja auch so, ich würde sogar sagen, da hätte ich locker noch eine Wdh. hin gekriegt.
Pulsmesser hatte ich nicht dabei aber seid euch gewiss, die Werte wären hoch gewesen
Erstes IV 1,70km mit 130hm, zweiter IV 1,55km und entsprechend ein paar hm weniger.
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, entspricht das etwa 7,5% im Schnitt an Steigung.