gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2013, 18:11   #8480
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von Carlos85 Beitrag anzeigen
Kroos: Guter Spieler, aber ersetzbar
Lahm: Die Vorstöße von Lahm fehlten definitiv
Ribery: Fehlt immer, ist nicht zu ersetzen
Müller: Wurde gut von Robben vertreten
Mandzukic: Ich bin froh das Gomez dran kam, ich finde ihn besser.

@thunderlips: Schweinsteiger hat während des Spiels 2x die Position gewechselt. Insgesamt hat er denke ich ein ziemlich souveränes Spiel gemacht, der Kerl bringt einfach die nötige Ruhe ins Spiel, wenn es mal hektisch wird. Noch 2 Jahre und er ist zudem noch ein Freistoßkünstler, da wird er auch immer besser (dieses mal war halt Glück dabei)
Schweini war gut, zumindest in der ersten Halbzeit. Die zweite hab ich nicht geschaut. Der strahlt einfach immer Souveränität aus, ein echter Topspieler.

Gomez Tor war absolut spitze, er ist und bleibt das Tormonster, aber andere Stürmer spielen besser mit. Unterm Strich tun sich die Marios nicht viel, und Lewandowski ist auch auf einem ähnlichen Level. Im knipsen ist Gomez aber sicher der Beste in der Liga.
Zitat:
Zitat von mimasoto Beitrag anzeigen
egal wäre mir dann auch der Sieger

Mfg
DAS glaube ich dir nicht! Come on! Wem ist denn da der Sieger egal? Schon mal gar nicht einem Dortmund Fan!
Zitat:
Zitat von Carlos85 Beitrag anzeigen
Also in diesem speziellen Fall wäre es mir sicher nicht egal wer gewinnt. Sollte aber der BVB ins Finale kommen und die Bayern nicht, bin ich an dem Tag BVB Fan, sowas gehört sich doch auch.
Wieso gehört sich das? Ich bin meist auch für die deutschen Vereine, schon alleine weil fast immer auch Freunde für eben jene Vereine sind und weil es ja schön für die Liga ist, aber was heißt denn: "Das gehört sich so!"? Letztlich ist es mir dann doch egal aus welchem Land ein Verein kommt. Genau so wie es mir egal ist ob der Kollege am Nebentisch aus Indien, Griechenland, Bayern, oder Deutschland kommt.

Und wenn es dann um die Wurst geht, so etwa ab dem Halbfinale werde ich nervös, wenn die Bayern dabei sind. Im Finale bin ich dann absolut für den Gegner. Beim Elfmeterschießen war ich dann allerdings langsam für Bayern, weil die Spieler mir leid taten - zumal ich die meisten Spieler der Bayern ok finde.

Der mediale Bayernglorifizierungssturm, der einen nach einem CL Sieg der Bayern erwartet ist sowas von unerträglich, das geht einfach nicht. Das dann gepaart mit all den weisen Aussagen des Vollpfosten Rummenigge und des völlig frei drehenden Hoeneß (wobei der Uli glaube ich abseits von Fußball schwer in Ordnung ist), sowie des Kapitänchens - ne also wirklich, never ever werde ich in einem CL Finale für Bayern sein! Der Traum einer weiteren Finalniederlage würde nur getoppt durch eine Finalniederlage gegen eine deutsche Mannschaft - ich hoffe sehr auf Dortmund.

Geändert von FuXX (18.03.2013 um 18:20 Uhr).
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten