Zitat:
Zitat von Pantone
...
Ich vermute bei mir einen Gendefekt. Mein Sohn und ich teilen uns immer die Riesendose Kaufmanns Haut-und Kindercreme. (250 ml für ca. 6,30 Euro). Die genügt uns für ca. ein halbes Jahr. Mein Mann hat mal gesagt: "Ich habe noch nie ein Frau gekannt, die so wenig Kosmetikkram hat wie du." Wenn ich so drüber nachdenke, war es möglicherweise ein versteckter Vorwurf.
|
Das ist ja süß! Ich benutze auch oft oder besser gesagt -immer wieder- die ganz normale Niveacreme, aber neulich wurde mir von einer Kosmetikerin gesagt da wäre überall Vaseline drin - das würde sich toll anfühlen würde aber die Poren verstopfen und in die wirklich wichtigen Hautschichten gelänge nix.
Aber mal ehrlich: eigentlich ist mir das egal. Bisher bin ich (noch) mit meiner Haut zufrieden. Falten kriegen wir alle, hab ich auch - aber etliche meines Alters haben mehr davon als ich.
LG Marion