gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auf Los geht´s los, oder wie man wieder von vorne anfängt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2013, 10:52   #183
daflow
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Langsamgehtauch Beitrag anzeigen
Gut zu hören, dass es dir auch so ergangen wäre. Typisches Männerproblem....aufhören erst wenn es blutet, oder nichts mehr geht :-) Ich hoffe bei euch sind wieder alle auf dem Damm?
Bringt der Kurze das aus dem Kindergarten mit? Oder wie alt isser?
Sry für die verspätete Antwort, aber wir waren im unlängst angekündigten Urlaub und das Wetter hat richtig schön mitgespielt. (Schnee + Sonne). Der Junior ist im Januar 2 geworden. Mit Krippe geht's erst nächsten September los. Wo genau er die Erkältung aufgeschnappt hat kann ich nich sagen, aber irgendwie waren im näheren Umfeld alle mal abwechselnd krank... Ging wohl einfach was rum. Wir waren eigentlich zu Urlaubsbeginn (Do. letzte Woche) schon wieder fast fit und die freundlich Umsorgung von Stefan Holzner & Family tat dann ihr Übriges Der Gute hat sich nämlich nach seiner Triakarriere voll auf die Führung des wirklich sehr empfehlenswerten Familienhotels Seeblick konzentriert. Und da selbiges auch über einen Fitnessraum, ein Schwimmbad und eine tolle Lage zu Lauferkundungsturen verfügt bin ich sogar ein weng zum Sporteln gekommen
daflow ist offline