Zitat:
Zitat von ~anna~
Findest du?? Mir kommt das alles gleich teuer vor wie in Ö. Vielleicht ist Barcelona aber auch eine teurere Gegend?
Ich kaufe nie was bei Tankstellen/Bahnhof, oder besser gesagt nur im "Notfall". [Ich bin da etwas eigen, spare bei allen Kleinigkeiten extrem, um dann mal ein paar 100 für Radzeug zu haben  Das spanische Stipendium ist auch nicht sooo der Bringer.]
|
So halt ichs aber auch, man muss schon Prioritäten setzen als Student, wofür man sein Geld ausgibt. Aber n halber Liter Cola für nen Euro oder iwelche Angebote für ne Cola + Sandwich für 2€, sowas gibts in D an der Tanke eigentlich nicht. Am Hauptbahnhof is das natürlich teurer.
Aber ich hat eigentlich auch immer n halbes Bocadillo vom Frühstück und ein Paar Mercadonamüsliriegel dabei, oft reicht das, ich war aber meistens in der früh schon schwimmen, da muss ich immer reinschaufeln dass ich noch heim komm. Hab mir damals ne etwas größere Satteltasche besorgt in die Ersatzschlauch, Werkzeug, Regenjacke, Handy und Schlüssel rein passen, dann haste noch ordenlich Platz für Verpfelgung in der Trikotasche
Lg