gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Was ist los mit meiner Elite Crono Hydromag Rolle?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2013, 22:43   #23
HobbyStudent
Szenekenner

Benutzerbild von HobbyStudent

Zitat:
Zitat von ~anna~ Beitrag anzeigen
Findest du?? Mir kommt das alles gleich teuer vor wie in Ö. Vielleicht ist Barcelona aber auch eine teurere Gegend?
Ich kaufe nie was bei Tankstellen/Bahnhof, oder besser gesagt nur im "Notfall". [Ich bin da etwas eigen, spare bei allen Kleinigkeiten extrem, um dann mal ein paar 100 für Radzeug zu haben Das spanische Stipendium ist auch nicht sooo der Bringer.]
So halt ichs aber auch, man muss schon Prioritäten setzen als Student, wofür man sein Geld ausgibt. Aber n halber Liter Cola für nen Euro oder iwelche Angebote für ne Cola + Sandwich für 2€, sowas gibts in D an der Tanke eigentlich nicht. Am Hauptbahnhof is das natürlich teurer.

Aber ich hat eigentlich auch immer n halbes Bocadillo vom Frühstück und ein Paar Mercadonamüsliriegel dabei, oft reicht das, ich war aber meistens in der früh schon schwimmen, da muss ich immer reinschaufeln dass ich noch heim komm. Hab mir damals ne etwas größere Satteltasche besorgt in die Ersatzschlauch, Werkzeug, Regenjacke, Handy und Schlüssel rein passen, dann haste noch ordenlich Platz für Verpfelgung in der Trikotasche

Lg
HobbyStudent ist offline   Mit Zitat antworten