gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gassigehen als Wettkampf...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2013, 00:40   #34
Troedelliese
Szenekenner
 
Registriert seit: 26.03.2012
Beiträge: 938
Zitat:
Zitat von Taunusschnecke Beitrag anzeigen
Liebe Trödelliese.....
ich Bruno von der Taunusschnecke bin letztes Jahr 1600km gelaufen!
ich hoffe das langt zum Geschirr kaufen

Und ich werde, wie so vieles Andere, lernen auf Kommando zu ziehen.
Also ein bisschen kann ich dass und ja Maris diese Lektion mit dem stehen bleiben kenne ich noch...aber ich bin super schlau und hatte das ganz schnell drauf.

Und Dehnübungen kann ich auch schon!



Ja Lucy wir benötigen schon unsere Zeit und als mich Taunusschnecke aus dem Tierheim geholt hat, hat sie echt unterschrieben täglich 2 Stunden sich mit mir zu beschäftigen. Nun hier in dem Haushalt leben aber auch mindestens fünf Menschen manch mal sogar sechs. Da verteilt es sich etwas.
Aber der Morgen gehört der Schnegge und mir, da laufen wir zur Arbeit, also sie arbeitet zu Hause (dafür bin ich ja auch da zum aufpassen) aber wir laufen trotzdem zur Arbeit. Sonst kommt sie gar nicht vor die Tür. Aber diese zwei Stunden braucht es schon in der Summe.
Hey Bruno, Du scheinst ja ein Vertreter der sportliche Sorte Hund zu sein - 1600km letztes Jahr ist eine ganze Menge. Mit mir, Merlin aus der Linie der Crazy Bulls, hast Du somit nur die vier Pfoten gemeinsam. Dennoch dehne ich gelegentlich, allerdings ohne vorherigen Laufstress:
dehnen.JPG
Zu meinem Frauchen kam ich ursprünglich als Begleit- und Wachhund, damit sie und gelegentlich ihre Mutter abends mit mir walken bzw. laufen können. Da hätten sie mich vorher lieber fragen sollen, hektisches Laufen ist so gar nicht mein Stil. Natürlich weiß ich, was Jagdtrieb ist, den beobachte ich ja bei Kollegen, wenn sie hinter Wildtieren her rennen. Mal im Ernst, hat irgend jemand schon beobachtet, dass ein Haushund tatsächlich eine Beute gefangen hätte oder gar, dass er für die sinnlose, dennoch überhundliche Anstrengung von seinem Herrchen oder Frauchen die gebührende Anerkennung erhalten hätte? - Na also.... Essen steht in der Küche in meinem Napf. Vorräte und Leckerli befinden sich da ebenfalls. Dass ich schlau genug bin, die Dose mit den Leckerlis alleine zu öffnen, habe ich diverse Male bewiesen. Wahre Faulheit kann man nur ausleben, wenn man clever genug ist, seine Lebensziele ohne Anstrengung zu verwirklichen.
Wenn es beim Gassi gehen in Anstrengung ausartet, lege ich mich so lange mitten auf den Weg, bis Frauchen wieder zur Vernunft gekommen ist. Termine habe ich ja nicht, also keine Hektik, bitte.
Jagen kann ich natürlich, zum Beispiel ein paar Schneeflocken, da hat man sofort ein Erfolgserlebnis, ist also viel vernünftiger:
Schnee2.JPG

Während die Damen also durch Feld und Wiesen rennen, komme ich meiner zweiten Aufgabe als Wachhund nach. Ich bewache die heimische Couch und den Fernseher.Bei den heutigen Fernsehprogrammen wach zu bleiben ist ein harter Job, den ich dennoch meistere - meistens - also wenigstens ein paar Minuten am Stück.
Fernsehen2.jpg
Und jetzt mach's gut und lauf eine Runde für mich mit. Ich muss dringend ein paar Minuten meditieren:
muede.JPG

Geändert von Troedelliese (03.02.2013 um 01:07 Uhr).
Troedelliese ist offline   Mit Zitat antworten