gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auf ein Neues: Marathon sub 2:40!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2013, 10:14   #199
Faul
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Aerml Beitrag anzeigen
Wenn du einen Vorschlag eines Nicht-Läufers (im Vergleich etz zu dir oder
dem Captain ) anschaun magst.

Lauf grad noch des Vorgängermodell A4, baulich hat sich ned sooo viel verändert (is evtl etwas schmaler geworden, deshalb gabs den neuen auch eine halbe Nummer größer).
Is für mich: leicht, flach, schnell, haltbar.
Also: brauchbar
Ich habe mit Saucony eher schlechte Erfahrungen gemacht. Ich hatte mir letztes Jahr den Fastwitch geholt und das nach 4-500km doch ziemlich bereut. Ich hatte immer (vor allem am rechten Fuß) Blasen an der äußeren linken Seite, als würde ich da immer auf Leistenkante auftreten. Irgendwie war mir der zu schmal vorne. Ich habe eher so Entenfüße.

Zitat:
Zitat von sbechtel Beitrag anzeigen
Die Sohlen sehen mir so aus, als ob da nicht viel zu holen ist, wenn es vorher nur genieselt hat und die Straße ein wenig benetzt ist
Da könnte was dran sein. Wobei der x-233 auch keine Wundergrip-Sohle hat und ich mit dem bei Regen oder so keine Probleme hatte, bei Schnee schon. Aber zumindest für etwas mehr Schnee habe ich jetzt ja den x-talon 190, der hat Grip

So langsam beginne ich zu verstehen, warum Frauen immer so lange für den Schuhkauf brauchen
Faul ist offline   Mit Zitat antworten