Zitat:
Zitat von pinkpoison
War es nicht ein gewisser Lance Armstorng, der jahrzehntelang aller Welt erzählt hat, dass er sauber Rad fährt? Zurecht haben ihm viele nicht geglaubt. Wo sind die Belege, dass der von Dir angeführte Kerl tatsächlich nicht regelmäßig beim Metzger vorbeiradelt und sich ein halbes Kilo kalten Braten in die Trikottaschen stopft?
|
Zu glauben, dass Armstrong nicht gedopt war, ist so naiv wie der Glaube, dass die Sieger des letzten Hawaii Ironmans nicht gedopt waren und alle, die an der Spitze beider Sportarten sind, wenn ich mich mal ein wenig weit aus dem Fenster lehne mit dieser unbewiesenen Behauptung.
Ich bin ja Phelps Fan, aber zu glauben, dass er sich nur von Nudeln, Pizza und harten Training an die Spitze gebracht hat, oder Usain Bolt von Chicken Wings, ist auch naiv. Money makes the world go 'round
Bei Gurus wie Durianriders, Robb Wolf, Cordain und wie sie alle heissen, muss man auch einfach blind glauben, dass sie sich strick an ihren Ernährungsformen halten, wobei ich auch nicht sicher bin, ob die besonders gerippten Ernährungsgurus nicht auch in die Juice-Box gegriffen haben wie Stallone das für den Film Rambo gemacht hat.
Ist doch klar, dass Leute wie Wolf geripped aussehen wollen um glaubhaft zu sein.
Warum sollte denn Rob Wolff oder Cordain glaubhafter sein als Durianriders?
Durianriders hat übrigens ein Forum:
http://www.30bananasaday.com/forum Da kann man ja nachstöbern.
Wie gesagt, ich bin ja weder Veganer, noch Veggie. Ich hatte das nur fairerhalber als Gegenpol zu der Meldung, dass Jobs angeblich an Krebs durch seiner Rohveganer Ernährungsform gestorben ist. Ich stehe einer reinen Obsternährung auch kritisch gegenüber.
Ich habe auch schon von den angeblichen Machenschaften von Durianriders und seiner Freundin Freelee gehört, aber das habe ich auch über die CrossFit "Sekte" und über Paleo/Primal Gurus gehört.
Ich wette wenn man im CrossFit Forum kritisch gegenüber Paleo ist, fliegt man auch raus.