Mittlerweile klappt das Ausklicken schon besser und die Platten bleiben an den Schuhen, nachdem die Schrauben nochmal nachgezogen worden sind.
Ich hab etwas ältere Schuhe von Adidas, aber ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, wie das Modell heisst... Im Schuh steht auch nichts. Habe ich auf gut Glück neu bei ebay gekauft.
Gestern war ich endlich mal wieder schwimmen. Auch wenn ich ziemlich blind unterwegs war (ich darf ja noch keine Kontaktlinsen tragen), hat das mal wieder richtig Spaß gemacht.
Wir sollten eine Pyramide schwimmen. Allerdings habe ich recht früh einen Technik-Tipp gekriegt, der mich so beschäftigt hat, dass ich recht schnell vergessen habe, wie weit ich bin und der mich ziemlich aus dem Rhythmus gebracht hat.
Ich greife wohl ziemlich weit über, was natürlich auch erklärt, warum ich so hin und her schlingere, wenn ich mit Pullbuoy schwimme.
Eine interessante Erfahrung: wenn ich bewusst mehr nach außen "greife", bin ich schneller! Aber mir geht recht schnell die Kraft aus, also fange ich stark an und lasse stark nach. Naja.
Gerade ist meine Kaffeetasse irgendwie schwerer als gestern.
Notiz für das 24h-Schwimmen in einer Woche:
Wechselseitig atmen!