gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schluß mit lustig
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2008, 12:04   #64
Flow
Szenekenner

Benutzerbild von Flow

Zitat:
Zitat von Oli.F. Beitrag anzeigen
hm, spontan würde ich sagen gar keines.
Ein reiner 150km/w Läufer wird sicher eine bessere Radform haben als jemand, der gar nichts macht ...

Zitat:
deshalb würde ich auch alles andere laut plan beibehalten und nur laufen etwas an umfang erweitern. ist aber nur meine bescheidene meinung und überlegung zum nächsten jahr.
Vorgegebenen Plan habe ich ja keinen ... jetzt, in "ultimate base" () eben "soviel, wie gerade gut geht" ... nun, die Regenerationskapazität ist begrenzt (obwohl ich mich im Moment, mit 80km Lauf, 2h Rolle, >50km "Alltagsrad" 1x Schwimmen seit Sonntag ganz gut fühle und den heutigen Ruhetag, Schwimhalle leider auch zu , fast ausfallen lassen könnte) ... und "mehr Lauf" geht damit zwangsläufig mit "weniger Rad" einher ...

Zitat:
rekom würde ich eine woche nach dem sm einplanen. wenn du locker auf ankommen läufst sollte das reichen.
... mal sehen ... 72km ist schon 'ne ordentliche Strecke ... dann auch noch, im Vergleich zu meiner Tartanbahn, im felsigen Hochgebirge ... mal sehen, wie hart das zuschlägt ...

Flow ist offline   Mit Zitat antworten