gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer von Euch würde an Dopingtests teilnehmen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2012, 18:24   #191
Kurt D.
Gesperrt

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Wenn Du meine Beitraege zwei Mal liest, kannst Du in Zukunft ja vielleicht auch mal auf die langweiligen Seitenhiebe und Spitzen verzichten.
...nein, zweimal möchte ich deine Beiträge nun wirklich nicht lesen. Einmal ist genug. Ich ahne was dich treibt, dies genügt mir.

...du teilst gerne selbst aus, also nimm Spitzen gegen dich gelassen hin. Je älter du wirst umso besser wird dir dies gelingen

PS: Ich habe dir meine Hilfe an Hand meiner Erfahrungen angeboten. Kostenlos! Genau wie ich dies anderen Interessierten anbiete.

Nur möchte ich dies nicht alles hier im Forum diskutieren, denn erstens endet dies meist in Endlosschleifen wo irgendwer sich immer am Ende angepieselt fühlt ( ) - deshalb ist Auge in Auge bei diesem Thema immer zielführender, da sehr komplizierte und verzweigte Materie.

Und zweitens muss ich halt noch eine kleine Weile bestimmte vertragliche Verpflichtungen beachten. Daran halte ich mich.

Dies habe ich schon mehrfach geschrieben und ich bitte auch dich dies zu respektieren.
Danke.

Und: "Opa" darfste immer gerne schreiben..., ich bin diesbezüglich schmerzfrei. Dafür werde ich dich auf Skiern und auf dem Surfboard dann alt aussehen lassen...

So - dazu nun hier in diesem Thread nicht mehr, es langweilt andere. Mich nun aber auch. Mein Angebot steht, mehr muss man nicht sagen.

Ski Heil aus den schönen Bergen in die Häuserschluchten von NYC,
Kurt
Kurt D. ist offline   Mit Zitat antworten