gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke wollte nach Köln...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2012, 15:54   #460
oko_wolf
Szenekenner

Benutzerbild von oko_wolf

Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen
...Die Katzen... so langsam werde ich hier zur Katzenauffangstation, jeden Morgen sitzen jetzt hier 6 Stück vor meinem Wohnwagen und wollen gefüttert werden. ....
Danke, daß Du Dich um die Katzen kümmerst

Wir wollten ja auch max. 4 aufnehmen (vier Hände, vier Katzen), aber in der Zwischenzeit laufen hier 11 Stubentiger (dazu noch einer, der im Januar auszieht), 4 Kaninchen (von denen eines Nachwuchs bekommen hat, aber das kleine zieht wahrscheinlich auch bald aus) und ein Hamster herum.

Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen
....Musste schon auf große Hundefutterdosen wechseln.. die fressen mir die Haare vom Kopf wenn ich welche hätte ....
Von Industriefutter sind wir vollkommen weg, wir kaufen unser Futter bei hier. Dabei sparen wir viel Geld, da das Futter an sich schon preisgünstig ist und wir ausserdem nur noch viel weniger brauchen.
Gesünder ist es auch. Einige unserer Katzen hatten gesundheitliche Probleme, die wir so gut in den Griff bekommen haben.