gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Filmtitel errinnern mich an den Sender QVC
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2008, 12:07   #10
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach

Benutzerbild von Klugschnacker

@neonhelm: Danke für die Antwort. Beantwortest Du auch noch meine zweite Frage? Ich hätte gerne gewusst, von wem wir Deiner Meinung nach abhängig sein sollen.

Zum Neotest: Wir haben den Beitrag nie als "Test" bezeichnet. Die beiden Beiträge hießen:
  • Lohnt der Kauf eines neuen Anzugs? Features und Eigenschaften der neuesten Neo-Generation
  • Kaufberatung: Empfehlenswerte Modelle
Thomas Ehrhardt war als Altersklassenweltmeister und Händler unser Experte zu diesem Thema. Er wurde weder für sein Kommen bezahlt, noch haben wir Geld von ihm genommen. Weil er nach Feierabend einen Haufen Neos in unser Studio schleppt und sich fast 4 Stunden Zeit genommen hat, haben wir selbstverständlich die Webadresse seines Ladens eingeblendet. Das gebietet der Anstand im Sinne von Nehmen und Geben. Von "Verkaufsshow" kann keine Rede sein. Immerhin haben wir den halben Abend lang Fragen der Zuschauer beantwortet, die so zahlreich waren, dass wir sogar ein vorbereitetes Sendethema von Holger streichen mussten.

Grüße,
Arne
Klugschnacker ist gerade online   Mit Zitat antworten