gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Map: Optimales Aminosäuremuster
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2012, 09:11   #26
Faul
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Superpimpf Beitrag anzeigen
Ohne jetzt auf Wechselwirkungen zwischen Nährstoffen einzugehen, wo es natürlich anders aussieht wenn man die einzeln zu sich nimmt...

Wenn es die gleiche Aminosäure ist, dann ist das KOMPLETT IDENTISCH! Es sind nur ein paar (oder auch ein paar mehr) Atome die da zusammenhängen.
Wenn es die gleichen Aminos sind kann ich mir schon vorstellen, dass es gleich ist.

Die Frage, die ich mir gestellt habe, ist aber vielmehr ob das Eiweiss aus Nahrungsmitteln vielleicht ohnehin anders verstoffwechsel wird als ein Konzentrat in Form von NEM. Eiweiss-reiche Lebensmittel kommen ja auch schon mal recht fettig daher, so dass es ja auch sein könnte, dass dann das Fett als Energie-Lieferant genutzt würde und ein Großteil des Eiweiss anabol.

Bei Kohlenhydraten scheint es ja auch so zu sein, dass sie in konzentierter, "reiner" Form nicht so toll sind. Sind sie im "Ursprungsprodukt" sieht die Welt wieder anders aus.

Es aber interessant, wie der ein oder andere auf Fragen eingeht.
Faul ist offline   Mit Zitat antworten