Zitat:
Zitat von FuXX
Ich kann dazu keine fundierte Analyse abgeben. Die Aussage beruht rein auf meinem Körpergefühl.
|
Letztendlich läufts wie bei vielen Sachen. Das eigene Körpergefühl entscheidet. Ich war bloß überrascht, dass du einen positiven Effekt so rigoros ausschließt.
Hinzu kommt, dass die Dinger polarisieren. Und dem, dem sie optisch nicht gefallen, der wird sie nicht tragen, egal welche positiven Analysen es gibt.
Die Sendung "Schlag den Raab" finden auch viele schei... Und wenn man dann näher nachfragt, finden sie das Profil der Sendung gut, schauen sie aber nicht, weil sie den Moderator doof finden.
Hinzu kommt, dass sich Analysen und Tests alle 2-3 Jahre ändern, je nachdem, welche wirtschaftlichen Interessen vertreten werden müssen. Vor 30 Jahren war Asbest das Material des 20 Jahrhunderts und völlig unschädlich. Heutzutage sind's die Handys.
Zitat:
Zitat von FuXX
Du selbst scheinst aber ja auch nicht das Gefühl zu haben, dass sie dir viel bringen - sonst wärst du ja nicht unschlüssig.
FuXX
|
Unschlüssig bin ich nicht. Aber: Ich habe im letzten halben Jahr viele Dinge gegenüber meinem vormaligen Training geändert (einschließlich CEP), und diesbezüglich positive Effekte erzielt. Also weiß ich nun nicht, wer für was verantwortlich ist.