gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ist modern oft zu kompliziert?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2012, 16:41   #223
Rhing
Szenekenner

Benutzerbild von Rhing

Zitat:
Zitat von Vicky Beitrag anzeigen
... Macht Euch locker.
Ich bin so was von locker, glaubst Du gar nicht. Siehste ja unten. Nur blöderweise meine Wade nicht. Glück für die R's.

Ansonsten versteh ich Dein Posting nicht so recht. Wie ich geschrieben habe, "Spaß an der Freud" ausdrücken durch Equipment?

Zitat:
Zitat von Rhing Beitrag anzeigen
Das ist doch alles in Ordnung. Soll doch jeder machen, wie er will. ... Freut mich, wenn die Leute Spaß daran haben. ...Er kann dann tun und lassen, was er will.
und noch mal:

Zitat:
Zitat von Rhing Beitrag anzeigen
Nur wenn wir hier darüber diskutieren, ob das effektiv für jemand "Middle of the pack" ist, sag ich nein ... Nur wenn mich jemand fragt: Ist das effektiv? sag ich, was ich für effektiv halte. ...
Soll ich ne Antwort geben, die ich für falsch halte, wenn ich den Eindruck habe, der verzettelt sich? Oder was schlägst Du vor? Oder keine Antwort geben, obwohl er gefragt hat? Könnte ja ne Antwort sein, die ihm nicht paßt, er verzettelt sich gerne? Ich denke im Übrigen, dass ich bei solchen Antworten inzwischen nicht mehr (so oft) "nachhake", eben um da nicht den Eindruck aufkommen zu lassen, ich wolle ihm meinen Stil aufdrücken. Man wird ja älter und weiser.
Und was das Ganze mit "früher war alles besser" zu tun hat, versteh ich auch nicht.