gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erfahrungen mit "Fat loading/adaptation"?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2012, 15:40   #15
Flo123
Ist alles so schön bunt hier!
 
Benutzerbild von Flo123
 
Registriert seit: 07.08.2008
Ort: Denver, CO
Beiträge: 40
Zitat:
Zitat von locker baumeln Beitrag anzeigen
Habe mir ein Ernährungsprogramm ,vor allem die letzten vier Wochen vor dem Wettkampf, auferlegt....
Vielen Dank fuer die Informationen! Wie schaut denn das Training in der letzten Woche aus? Standard Tapern oder machst du noch was langes um den Fettstowechsel nochmal zu pushen?

Zitat:
Zitat von Dieda Beitrag anzeigen
...Zum Fettloading / Carboloading: Unbedingt konsequent probieren. Ich hab zwar gut Kraft, wenn ich das mache, häng aber nur auf dem Klo und verlier dadurch Zeit, viel Zeit ;-).
Sehe ich das richtig, das Problem kommt dann durch das Carboloading? Oder erst im Wettkampf unter Belastung?

Nach langem Suchen habe ich im Supermarkt hier bei den Amis sogar eine Erdnussbutter ohne Zucker und gehaertete Fette gefunden... die werde ich mir goennen, wenn ich das Fettloading machen sollte.
Flo123 ist offline   Mit Zitat antworten