gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Und was ist mit Jens Voigt?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2012, 12:45   #67
HeinB
Szenekenner

Benutzerbild von HeinB

Zitat:
Zitat von Skunkworks Beitrag anzeigen
Man kann auch Drogenbaron oder Waffenhändler sein und trotzdem seine Kinder lieben.
Absolut. Man kann auch ein ganz lieber Kerl sein, mit Fotos der Familie ins Bett gehen und trotzdem dopen. Wirklich, ich mag den Jens Voigt!

Zitat:
Zitat von NBer Beitrag anzeigen
ansonsten erinnere ich mich noch lebhaft an viele gespräche in sportlerkreisen, wo genau der fakt diskutiert wurde, dass LA NIE mal einen schlechten tag hat, wie andere. er war doch geradezu das paradebeispiel für konstantes fahren an der spitze bzw für das kontrollieren des feldes bzw rennens.
Kontrolliert im Feld fahren mit zehn Mann um einen rum die einen abschirmen. Und dann wenn es drauf ankommt abends einen Blutbeutel aufmachen, und am nächsten Tag geht es zur Sache. Von diesen Beuteln kann man pro Tour drei bis vier nehmen.

Auf der anderen Seite ein Ausreißer: Bis da mal eine Gruppe zusammen kommt, muss man meistens mehr als einen Angriff fahren. Das sind jeweils Antritte mit ein paar hundert Watt für ein paar Minuten, so hart das man an einem Tag vielleicht drei bis fünf davon in sich drin hat. Und dann ist man nur weg, die wahre Belastung fängt dann ja erst so richtig an, wenn man zig Kilometer in kleiner Gruppe oder allein fahren muss.

Zitat:
Zitat von MattF Beitrag anzeigen
Dass er noch fährt spricht aber in meinen Augen eher für ihn. Einmal fährt das Risiko erwischt zu werden immer mit aber es gibt natürlich auch Leute die im Lotto gewinnen und dann gibt es ja auch Nebenwirkungen. Pantani z.b. ist längst tot.
Normalerweise wird man im Alter schlechter. Und Pantani hat sich tot gekokst.
HeinB ist offline