Zitat:
Zitat von Oli.F.
hi jörg,
die 2.5 einlaufen 3x4000 je 18:30 Pause 8 min 2.5 auslaufen sind imho auch eine schlüsseleinheit. die solltest du nicht vernachlässigen. ist jetzt natürlich blöd dass du keine brauchbare hm-zeit hast nach der man etwa den stand der dinge erkennen kann. so wirds eher ein "loslaufen und warten was passiert"
|
Die Sprints wären mit dem Magen/Darm mit sicherheit keine gute Idee gewesen. Bei dem HM??? ich weiß nicht ob die lange Einheit nicht Traningstechnisch besser war.
Loslaufen und warten.. ich werde versuchen nicht nach der Zeit zu laufen sondern nach Puls alles so um die 156 Schläge rum. Mach ich das hier im Traning liege ich genau in meiner Zeit. Bei dem was ich bis jetzt über den Marathon gelesen habe ist er wohl so oder so nicht mit einem Stadtmarathon zu vergleichen da das Profil viel zu wellig wäre obwohl es mehr Berg ab geht als hoch
gerade der Anstieg am Anfang soll sogar ein Stück 20% sein. aber wie getippt... ich bin echt guter Dinge und das Laufen macht zum einen wieder Spaß und zum anderen sind die Einheiten oder folgen geblieben.
Am Sonntag sind noch mal 35 KM in 5:30 dran und eine Sprinteinheit wird auch noch kommen. Schauen wir mal.