gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Marathon in 3:15 und Tria warum nicht?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2008, 12:49   #269
Jörrrch
Szenekenner

Benutzerbild von Jörrrch

Zitat:
Zitat von Oli.F. Beitrag anzeigen
hi jörg,
die 2.5 einlaufen 3x4000 je 18:30 Pause 8 min 2.5 auslaufen sind imho auch eine schlüsseleinheit. die solltest du nicht vernachlässigen. ist jetzt natürlich blöd dass du keine brauchbare hm-zeit hast nach der man etwa den stand der dinge erkennen kann. so wirds eher ein "loslaufen und warten was passiert"
Die Sprints wären mit dem Magen/Darm mit sicherheit keine gute Idee gewesen. Bei dem HM??? ich weiß nicht ob die lange Einheit nicht Traningstechnisch besser war.

Loslaufen und warten.. ich werde versuchen nicht nach der Zeit zu laufen sondern nach Puls alles so um die 156 Schläge rum. Mach ich das hier im Traning liege ich genau in meiner Zeit. Bei dem was ich bis jetzt über den Marathon gelesen habe ist er wohl so oder so nicht mit einem Stadtmarathon zu vergleichen da das Profil viel zu wellig wäre obwohl es mehr Berg ab geht als hoch

gerade der Anstieg am Anfang soll sogar ein Stück 20% sein. aber wie getippt... ich bin echt guter Dinge und das Laufen macht zum einen wieder Spaß und zum anderen sind die Einheiten oder folgen geblieben.

Am Sonntag sind noch mal 35 KM in 5:30 dran und eine Sprinteinheit wird auch noch kommen. Schauen wir mal.