gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Was gebt ihr auf der Arbeit über euren Sport preis?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2012, 21:44   #79
reisetante
Szenekenner

Benutzerbild von reisetante

Zitat:
Zitat von ellivetil Beitrag anzeigen
Vielleicht hat es mich bisher immer zu gut getroffen, aber manchen haben hier ja so einen Schiss irgendwas privates zu erzählen... Gaukelt ihr eurem Chef echt vor nur für die Arbeit zu leben? Und der glaubt das auch noch?
Eben das tue ich nicht. Obwohl einige Jung-Spunde in unserer Abteilung meinen, zeigen zu müssen, wie fleißig sie sind, wenn sie nach 19:00 Uhr immer noch im Büro hocken. Da sage ich immer: Prioritäten falsch gesetzt und/oder wenig effizient gearbeitet. Das zählt aber leider nicht, wenn man Prioritäten setzen kann und effizient arbeitet.

Da ich des öfteren schon um 17:00 Uhr die Arbeit verlasse, ob wegen Training oder wegen etwas anderem, kommt natürlich von weiter oben die Frage: sie macht Triathlon / Ironman, warum kann sie sich nicht im Job engagierter sein ? Wobei "Engagement" leider immer gleichgesetzt wird mit Schaumschlägerei und Heißluftverbreiten.
Hach, diesen Frust muss ich jetzt einfach mal loswerden
reisetante ist offline   Mit Zitat antworten