gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Unterstützung vom Partner
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2012, 19:58   #256
Ironmanfranky63
 
Beiträge: n/a
Hab jetzt den ganzen Thread gelesen aber ich sehe es so:
Meine Frau macht außer auf ihrer Wii und 1x / Woche Aerobic mit ihren Mädels keinen Sport. Will sie nicht muss sie auch nicht. Sie unterstützt mich und hält mir den Rücken frei wenn mal wenig Zeit ist z.B. in den 6-7 Monaten einer LD Vorbereitung.
Ich hätte jetzt auch keinen Bock eine Triathletin zur Frau zu haben , nicht weil ich meine Frauen sollten das nicht tun, sondern da würde sich zu hause dann alles nur noch um Intervalle, Zeiten und Material etc drehen. Das würde mir dann auch auf die E... gehen.
Jedes Jahr muss ich meiner Frau auch keine LD zumuten. Beim letzten mal hat sie mich super unterstützt und war aber dann doch froh als es vorbei war. Gesagt hat sie es nicht aber ich habs gemerkt und ihr angesehen.
So was ist ganz schön anstrengend für eine Beziehung.
Das ich zu Hause gar nichts im Haushalt mitmache nur weil ich trainieren muss kommt für mich sowieso nicht in Frage, wir sind beide berufstätig und jeder hat die gleichen Pflichten im Haushalt.
Wenn ich hier lese das viele jedes Jahr 2 oder noch mehr LDs machen für mich unglaublich . ich kanns nicht verstehen.
Kann doch nur gehen wenn man Single ist oder die Frau selbst auch so viel macht. Na ja soll jeder selbst entscheiden wie er lebt.
Für mich ist es ein Hobby, sollte es nur die geringsten Anzeichen dafür geben das meine Beziehung darunter leidet würde ich sofort reduzieren. Wichtig das man daüber redet mit der Frau / Familie.
mfg Frank

Geändert von Ironmanfranky63 (06.09.2012 um 21:21 Uhr).
  Mit Zitat antworten