|
Meine Erfahrung mit Canyon: Produkt passt wirklich gut (mittlerweile Erfahrung mit 2 RR und ne Menge MTB´s.
ABER: wenn Du ein Problem mit dem Bike WÄHREND der Saison hast, kann es richtig lange dauern. Hatte nen Rahmenbruch an einem MTB im Juli. November kam dann das Ding repariert wieder zurück. Gut daran: Neuer Rahmen, keine Kosten. Schlecht: die Saison war mit dem Bike gelaufen. Denke mal dieser Zeitraum ist exemplarisch für Canyon während der Hauptsaison.
Nun ist es so, dass am anderen Bike (Cube beim Händler gekauft) das Laufrad kaputt ging. Das ging fast genauso lange, aber der HÄNDLER gab mir für die Zeit ein echt passables Ersatzbike (Specialized) kostenlos mit.
Ist natürlich händlerabhängig, aber bei Canyon gibt´s sowas definitv nicht.
Für mich keine eindeutige Entscheidung ob das anstehende TT nun von Canyon kommt oder vom Händler. Sofern es ein Schnäppchen beim Händler aufgr. Saisonende gibt, wird zugeschlagen, andernfalls eben doch Canyon...
|