gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2012, 13:38   #1501
Pantone
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Troedelliese Beitrag anzeigen
Anfang August habe ich eine OD mitgemacht und genau das Gleiche von meinem Mann gehört: völlig entspannt und in Zeitlupe geschwommen. Zugegebenermaßen habe ich auch noch einigen Leuten verwundert zugechaut, die mal rechts und mal links von mir waren und Wasser aufgewirbelt haben, statt einfach auf die Bojen zuzuschwimmen.
Seither ist genau dieses Tempo verboten....schneller ist aber anstrengend und schmerzt in den Schultern. Die Welt ist ganz einfach schlecht.
Ich befürchte nur, dass ich nicht unbedingt schneller schwimme, wenn ich mich anstrenge. Das wird nur hektischer . Du hast Recht: Die Welt ist schlecht.

Zitat:
Zitat von Goldie Beitrag anzeigen
Hast ja mal Masel mit Deinem Mann... bei anderen Leuten kommt die Liebste gerade noch rechtzeitig zur Stadionrunde und begrüßt einen danach mit "Ich hatte gedacht, Du wärst schon lange im Ziel - Du sahst ganz schön fertig aus", woraufhin man sich genötigt fühlt zu argumentieren mit 39°C und sogar den Nachsatz "im Schatten" nicht unterlassen kann ;-)
Neulich habe ich direkt nach dem Zieleinlauf ein Foto von meinem Mann geschossen. Seitdem ist der lammfromm.
Pantone ist offline   Mit Zitat antworten