Zitat:
Zitat von drullse
Finde ich nicht. Du hast zwar in Embrun richtig ackern müssen aber die Intensität für die Muskulatur ist ja nicht so hoch, vor allem nicht der Aufprall, der die die Fasern zerstört. Dazu eine Woche Pause zur Kompensation.
Jetzt kannste Schliersee als Krönung draufsetzen.
|
Da hast Du wohl vollkommen recht, ich denke auch das die Wanderung meinen Muskeln zum schluß echt gut getan hat da ich auch am folgetag nix spürte.
Doch frage ich mich wie ich nun die Zeit bis 8.9 sinnvoll nutzen kann.
Lockere Einheiten oder auch mal powern? Ich bin mir noch nicht schlüssig ob ich den Schliersee locker machen sollte oder rausholen soll was geht. Lust hätte ich ja man richtig zu kneullen fühle mich auch gerade danach. Ob es sinnvoll und vor allem machbar ist???
Am 16.9 ist die SpessartChallenge bei der ich nun auch zum 10ten mal starte. Wobei ich da wohl das erste mal die kurze Strecke bevorzuge. Die lange Version wird wohl zu hart und ich möchte mindestens die jetzige Form übern Winter behalten und nicht wieder abfallen.