Zitat:
Zitat von IronChristian
=> Meine Prognose: IRONMAN wird auch irgendwnn pleite gehen
|
=> Meine Prognose: Irgenwann wird es regen geben.

Die Wahrscheinlichkeit, dass Ironman IRGENDWANN die Tür zu macht ist natürlich schon recht groß. Kannst du auch genauer abschätzen wann und wen das dann noch interessiert?
Zitat:
Zitat von IronChristian
(1)
Ich vermute da auch mal weder nen saftigen PReissprung von 190 (2009) auf 200 (2010), dann auf 215 (2011) auf 225 (212) auf dann vielleicht 235 ? Finde das auch extrem: 4 Jahre und 19 % Preisaufschlag = 4,6% pro Jahr..
|
Finde ich eigentlich ganz entspannt, es gibt glaube ich 'ne Menge Produkte, deren jährliche Preissteigerung höher ist.
Zitat:
Zitat von drullse
Der Laie kann schon mit dem Wort Challenge nix anfangen.
|
Interessant finde ich, dass Challange immer mit Roth gleichgesetzt wird. Ich habe letztes Jahr die Challange Walchsee (70.3) mitgemacht und den Im 70.3 in St. Pölten. Vermutlich war die Challange tatsächlich auch günstiger (kann mich nicht mehr erinnern), sie war aber auch um einiges billiger. Ich vermute mal, dass außerhalb von Ruth die Challenge nicht mehr so familiär ist.
Ansonsten interessanter Thread. Finde ich zumindest. Ich mag die Kapitalismus-Fetzerei