gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - V-Card Triathlon Viernheim
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2012, 10:20   #61
Nobodyknows
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 5.824
Zitat:
Zitat von cupid Beitrag anzeigen
Versteh das mit den 25 Minuten nicht, dann dürften wenn man sich die Ergebnisliste von letztem Jahr ansieht nach Platz 70 nur noch DSQ oder DNF stehen. Wozu gibt's dann eigentlich zusätzlich Zeitlimits für die einzelnen Disziplinen?
Habe zwar keine Erfahrung als Veranstalter, gehe aber davon aus, dass eine Ausschreibung die (denkbaren) behördlichen Auflagen abbilden muß. Wie dann die Abwicklung der Veranstaltung in der Realität aussieht, ist dann manchmal etwas anderes.

In der Ausschreibung des 3sathlon wird z. B. seit Jahren ein Tempolimit von 30 km/h für die Radfahrer erwähnt und dem "Erholungsverkehr im Wald" absoluter Vorrang gewährt. Dann heißt es aber doch "Hammer the bike".

Einfach zur Wettkampfbesprechung gehen, zuhören, starten und Spaß haben .

Gruß
N.
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten