Zitat:
Zitat von Phoebe
uii, ich wünsch dir mal gute Besserung
Ich hoffe du bist an Ostern fit, damit du mit dem Kleinen Ostereier suchen kannst
In diesem Sinne Frohe Ostern
PS. wenn du ohnehin angeschlagen bist solltest du vielleicht morgen langsam machen und deinem Körper etwas Ruhe und Erholung gönnen
|
Danke, und frohe Ostern zurück. Ostereier suchen war bei DEM Wetter heute draußen nicht möglich.
Zum Glück war es nicht so schlimm. Deshalb war ich gestern im Studio und bin 2h im GA1 Tempo auf dem Ergometer gefahren. Diesmal Stufe 14 von 20. Der Durchschnittspuls lag bei 138 und der max. Puls bei 152. Der Puls ist irgendwie gegen Ende ziemlich geschwankt. Trotzdem hätte ich noch etwas weiterfahren können.
Morgens auf der Waage hatte ich festgestellt, dass es wieder weiter herunter geht und ich habe innerlich gejubelt. Dann kam aber nach dem Training ein Anruf, der mich heute nicht auf die Waage steigen ließ. Wir haben den ausgefallenen Junggesellenabschied von Ende Dezember nachgeholt. Aber ich habe mich einigermassen beherrscht. War halt erst um 4.30 Uhr im Bett. Nun mal schauen, wie Sohnemann morgen drauf ist. Danach werde ich entscheiden, ob ich für 2h Fahrrad ins Studio fahre, oder 1h mit dem Nachnarn laufen gehe.
@Diesel: VIEL SPASS MORGEN! LASS KNACKEN!