Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE
Es gab auch bei der Volksdistanz Zeitstrafen und eine rote Karte. Man erwischt nciht jeden, aber jeder muss mit der konkreten Angst rumfahren, dass er bestraft werden könnte. auch eine Abschreckung.
Die Athleten, die ich gesprochen habe forderten jedenfalls noch strengere und intensivere Kontrollen. Das fand ich erfreulich, weil es meiner persönlichen Meinung entspricht und ich befürchtet hatte, dass man aber eher dann über die bösen KR moppern könnte wie es uns der Unger vorgemacht hat. Das Gegenteil war der Fall...
|
Soweit ich es beobachtet habe, haben die Kampfrichter heute teilweise resigniert und gar nichts mehr aufgeschrieben. Ich hätte aber auch nicht gewusst, wie man Gruppen mit 30 Leuten auflösen soll. Dass dann vereinzelt Strafen verteilt werden, ist auch nicht richtig. Der WK ist sonst wirklich toll organisiert, aber die diversen Startgruppen mit 30 Minuten Abstand auf 3 Runden zu schicken geht einfach nicht. Ich weiß auch nicht, ob man fast jede mögliche Liga dort durchführen muss.