Zitat:
Zitat von alpenfex
Richtig. Was machen denn die deutschen Schwimme sonst so (wenn sie nicht im Wasser sind)? Ich meinte, dass viele Sportler bei der Polizei, dem Zoll oder bei der Bundeswehr "aufgeräumt" sind. Ist das nicht mehr so?
Mich würde interessieren, wie viele der Olympioniken tatsächlich vom Sport leben können. Ich schätze, keine 10% aktuell und im Hinblick auf das Alter keine 5%. Am Ende entscheidet eben das öffentlich Interesse über die Geldquellen und dass da Schwimmen weit weit hinten liegt, sollte keinen überraschen. Wen interessiert schwimmen schon ausserhalb von WM und Olympia als Zuschauer?
Ach ja, und "Greis" schreibt man in dem Fall mit "G"...und die Studienersteller kenne ich teilweise persönlich, die sind eher auf der weniger wohlhabenden Seite. Wieso lesen sich Deine Beiträge eigentlich oft so frustriert - reicht Dir Deine Kohle nicht? Dann mecker nicht, sondern mach was!
|
Meine Kohle reicht gut für mich mache dir darum nur keine Gedanken.
Aber du scheinst zu viel davon zu haben, sonst würdest du nicht solche " träumerischen" Vorstellungen von Profisport haben.
Für mich ist die Diskussion beendet.