Zitat:
Zitat von mamoarmin
Gerade die Senioren laufen obwohl Sie uns schon lange vorher sehen weiterhin zu dritt und sperren den Weg bis zum schluss, es dreht sich auch keiner um..wenn man dann freundlich vorbei will, gibt es Mecker..
wie gesagt, was passiert, wenn die dann auch noch das Gesetz auf ihrer Seite zu haben glauben!?
Was macht ein Gebiet wie die Rhön, wenn die MTBler nicht mehr auf die Kuppe fahren dürfen?
Wir verhalten uns seid Jahren vorbildlich und was hat es gebracht?
Manchmal hätte ich schon Lust so einen Rentner mal ordentlich zusammenzuschei**en...aber sie sind und bleiben in der Überzahl..wahrscheinlich ist das erst der Anfang einer Politik, die sich an der grössten Wählergruppe orientiert.
|
In der Rhön darf man sich als MTB-ler nichts gefallen lassen. Gut die Kaskadenschlucht würde ich am WE auch nicht fahren, aber Kreuzberg, Wasserkuppe, Milseburg, Ebersburg da sollte mir einer mal was sagen!
Und bei den Rentnern die keinen Platz machen wenn man denen entgegenkommt, da gibts probate Mittel, entweder brüllt man "Hilfe meine Bremse funktioniert nicht" oder stellt die Arme raus und auf sie los, wenn sie das weiße durch deine Sonnenbrille sehen, machen sie schon Platz!
Anarchie auf 2 Rädern, ist das beste Mittel!
Das Verbot kommt, so oder so und danach kann man sich benehmen wie die berühmte Sau!