gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Appetite For Destruction
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2012, 21:52   #95
niksfiadi
Szenekenner

Benutzerbild von niksfiadi

Zitat:
Zitat von Faul Beitrag anzeigen
Wer spielt den Gärtner
Frauchen pfuscht rum und ich muss dann wieder richten. Soll heißen: Ausreissen und mich um den Kompost sorgen

Gestern kamen 14m3 Beton, jetzt ist es nicht mehr so grün. harr harr! (frei nach Kater Karlo).

Als wir eingezogen sind, das war 2005, war alles total verwuchert. Mittlerweile war aber schon 2 mal der Bagger da und auch wir haben schon ordentlich rausgeschnitten und -gerissen. Dafür ist's jetzt halt mehr Rasenfläche. Gut für meinen Bub, kann er Fusspackeln, gut für mich kann ich Rasenmähen als Trainingseinheit eintragen.

Mein Vater hat in einem Teil des Gartens ein Indianerreservat eingerichtet, so mit Tipi und Lagerfeuerplatz. Ich wollte einen Marterpfahl, wenn die Kinder nicht folgen, der wurde aber dann von Opa nicht genehmigt. Ja und das Trampolin, aka Kinderbeschäftigungsundunterhaltungskäfig, braucht ja auch viel Platz, die Sandkiste ist auch nicht gerade klein. Ja und meine Abfall-in-hochwertiges-Eiweiß-Konvertierungsmaschinen, auch Hendln genannt, bevölkern die schlecht zu pflegende "Leitn'", dort hab ich denen liebevoll einen "Stall" hingeknallt und seitdem versorgen die mich nach harten Einheiten mit 1a-Bioeiweis.

Ergänzt um das Plantschbecken, den Grillplatz, die Holzterasse, die Schaukel und den Waschplatz ist der Garten somit eigentlich voll.

Nik, in Angeberlaune