Zitat:
Zitat von TriBlade
Es sind diese Beispiele Medallie, Finisher Shirt, wie war die Verpflegung im Zielbereich?, die darauf hinweisen, dass bisher die IM Rennen praktisch ohne Kundenorientierung ausverkauft wurden. Wird sich sicher ändern, wenn man (WTC) zu mehr Kundenorientierung gezwungen wird, weil die Starter wegbleiben.
|
Der Markt regelt es, leider (noch) nicht zum positiven.
Zitat:
Zitat von Icey
Schonmal auf die Idee gekommen, dass nicht jeder sowas im Schrank hat? Vielleicht gibts auch Leute die nur dieses eine Mal ne LD machen. Es gibt Leute die auf die Leistung Stolz sind und nicht so tun als wärs nix wert...

|
Ich denke, das war nicht abwertend gemeint.
Ich persönlich wünsche mir immer noch Funktionsshirts (ohne Polokragen) mit netten (Erinnerungs-) motiven ohne diesen MEGAGROßEN FINISHERaufdruck.
Diese ziehe ich mitlerweile nur noch direkt nach dem Rennen an, dann nicht mehr.