Zitat:
Zitat von fritz007
Ihr habt ja recht. jedoch muss das Haus auch fertig werden. Die Trainingseinheiten gehen im Moment auch recht locker. Egal.
Rolle? Was ist das? Ein Kuchen?
 SPass bei Seite. Ich habe leider keine Rolle und kann mir im Moment auch keine Leisten. Sonst wäre es mir sogar eine Freude im Keller Rad zu fahren. Ehrlich. Habe halt das Problem, dass ich morgens erst mal meinen Sohn in den KiGa bringen muss. Dann habe ich schon gefrühstückt und der Tag ist halb herum. Bei den Schwiegerelternim Kurzurlaub war das morgens Laufen überhaupt kein Problem, weil ich mich um nichts kümmern musste.
Gelobe Besserung. Wenn ich demnächst irgendwann mal Geld verdiene, sieht das sicherlich anders aus. Habe einiges auf dem Wunschzettel stehen. Rolle, Klamotten fürs Rad etc.
Mir fällt gerade im Moment nicht mehr ein. Ist aber einiges mehr gewesen.
|
Meine Rolle hat mich 80 Euronen bin der Bucht gekostet. Meist findet man gebrauchte, die seit einigen Zeiten irgendwo verstauben und maximal ein Paar 1/2 Std benutzt wurden

Den Sohn in den KiGa bringen ist doch wunderbar! Das habe ich bis vor 2 Jahren auch oft gemacht, in Laufklamotten, entweder ich war vorher laufen oder bin anschließend laufen gegangen- sehr gerne hat er mich auch gleich zum KiGa mit seinem Fahrrad begleitet!
btw. Der Tag hat 24 Std., da findet sich schon (mindestens) immer 'ne halbe Std.! -Haut rein!
