gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schlauchreifen ich hasse Sie jetzt schon :(
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2012, 07:48   #55
FidoDido
Szenekenner

Benutzerbild von FidoDido

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Ich hab nix gegen die Frolains persönlich, finds aber höchst unpassend, dass Conti für seine Schlauchreifen, die ich ihres Preises keineswegs würdig finde, mit denen wirbt.
Wer 70Öcken für ne Pelle ausgibt, an der er ne Stunde rumwürgen muss, damitse halbwegs sitzt und das Ding mit etwas Pech wieder runterfrickeln darf, weil der Nahtbandstoss dann doch etwas zu heftig war, hat den Schuss nicht gehört.
Naja, das klingt jetzt aber auch schon anders als nach dem Motto "jemand mit so einem Gesicht kann ja nix können und sollte hinter die Fischtheke". Sorry, wenn ich dich da vorhin falsch verstanden hab.

Es geht dir bei der Conti-Kritik also hauptsächlich um den hohen Preis und die aufwändige Montage? Oder auch um was anderes?

Ich nutze zwar im Moment GP4000 und Competition, bin in der Hinsicht allerdings nicht markentreu und höchst opportunistisch, falls es was anderes bzw besseres gibt
Oder saugt ihr alle nicht, ihr Schlampen?
Zitat:
Zitat von Lui Beitrag anzeigen
In einem Triathlon Forum das Wort teuer zu verwenden, grenzt schon an Ironie.

Geändert von FidoDido (05.07.2012 um 08:49 Uhr).
FidoDido ist offline   Mit Zitat antworten