gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gemeinsam mitfiebern: Der Challenge Kraichgau Live-Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2012, 23:06   #81
keko
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Vor allem sehen die Anderen wesentlich schwerfälliger aus. Ich mag Raelert nicht aber sein Laufstil ist wirklich vom Feinsten.
Ich habe ihn 2010 in Frankfurt und 2011 in Roth gesehen und er war jeweils eine Extraklasse. Den Vorsprung, den man auf ihn rausfahren müsste, fährt keiner raus, weil er im Schwimmen und Radfahren auch einer der Besten oder der Beste ist. Zumindest in Deutschland ist er momentan nach meiner Meinung unschlagbar. Kienle schwimmt zu schwach, als dass er ihn auf dem Rad unter Druck setzen könnte. Raelert kann im Grunde nach Belieben taktieren und die Rennen gestalten.
  Mit Zitat antworten