|
Hi, war jemand heute beim SwimDay dabei???
Irgendwie komme ich in dieser Saison im Freiwasser nun mal gaaaar nicht zurecht - die erste SwimNight vor gut 2 Wochen schon Probleme gehabt, 1500 Meter Brust im Neo..... geht ja mal gar nicht. Und heute?? Frisch und frohen Mutes in die Fluten gegangen, sogar etwas warmgemacht..... die ersten Züge lala, dann ging es - aber nur für 10 oder 15 Züge Kraul - dann Ende Gelände!!! Und keinen Bock, bei dem "Seegang" mich über die Strecke bis zum Landgang zu ärgern...... saß also als erste in einem Begleitboot, nur eine Minute später wurde der nächste "Abbrecher" eingesammelt .... habe dann noch eine ganze Meute gesehen, die sich das heute nicht antun konnten oder wollten und zurückgeschwommen sind...... Hoffentlich sind alle gut wieder an Land gekommen!!!
Nun mein großes Problem - wie gehe ich mit diesen "Erfahrungen" um - nächsten Samstag steht Moret (MD) auf dem Plan...... Liegt es am doch seeehr engen Neo, sollte ich "ohne" Schwimmen (schon arschkalt.... für meine Verhältnisse). Fragen über Fragen. Im Schwimmbad macht Neoschwimmen kein Problem, die Jahre zuvor hatte ich bei den SwimNights bzw. im Freiwasser selten Probleme.... Werde ich einfach ALT?????
CiaoCiao Rennmaus4444
|