gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2012, 18:36   #1185
Pantone
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Muschelsucher Beitrag anzeigen
Ja, ich kann die Existenz von Trixi Trapp bestätigen, die Frau gibt es wirklich. Sie ist eine tolle Läuferin. Ich habe sie öfters bei Veranstaltungen in Kiel und Umgebung erlebt, ein sehr netter Mensch. Ihr Laufverein heißt übrigens Power-Schnecken...
Sie ist wirklich sehr nett. Und wie sie gestrahlt hat, dass sie sich auf Rasen barfuß auslaufen konnte, war süß ... die Dame ist wirklich entspannt.

Zitat:
Zitat von propellerente Beitrag anzeigen
Die tollsten Geschichten schreibt eben doch das Leben.
Da hast du sowas von Recht! Gestern ist eine Dame in der W80 unterwegs gewesen. Mit der habe ich mich im letzten Jahr unterhalten: Sie hat erst mit 62 Jahren mit dem Laufen begonnen und war ein wenig wehmütig, weil es ihre letzte Saison in der W75 gewesen ist und in der sei sie ja ohnehin schon immer allein. Während dem einen oder anderen Kandidaten aus der M70 gestern schon mal aufs Podest geholfen wurde, hüpfte die Dame da ganz locker rauf und hat sich diebisch gefreut, dass sie da steht. Und nach 80 sieht sie auch wirklich nicht aus.
Pantone ist offline   Mit Zitat antworten