gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hammer the bike!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Es gibt keinen Pimpf auf Hawaii...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2012, 22:13   #87
jürsche
Szenekenner

Benutzerbild von jürsche

Zitat:
Zitat von Superpimpf Beitrag anzeigen
Ich werd jetzt erstmal schauen wie sich die nächsten Wochen / Monate entwickeln und dann mal weitersehen. Wenn ich denn mal Sport gemacht habe in letzter Zeit hatte ich nicht das Gefühl, dass ich so viel verloren habe von der Leistungsfähigkeit her gesehen. Allerdings war ich natürlich platter danach als sonst.
Hi Pimpf,

bin gerade auf deinen Fred gestoßen und finde es schön, dass duwieder aktiv bist. Glaube allerdings auch, dass 3rad Recht hat. Ich fand letztes Jahr dein Sub10-in-Regensburg Ziel schon deutlich zu hoch gegriffen, und die Regionen, um die es jetzt geht, sind nochmal ganz andere. Und dass mal hie und da eine halbwegs brauchbare Einheit gelingt, wenn man sonst nicht richtig trainiert, heißt ganz ehrlich gar nix. Wenn du mal über mehrere Monate hinweg 2 gescheite Einheiten pro Disziplin und Woche plus die lockeren Fülleinheiten konsequent durchgezogen und gut weggesteckt hast, und dann immer noch sagen kannst, dass es gut geht, kann man schon eher mal in die Richtung denken. Dennoch viel Erfolg,

Gruß jürsche
jürsche ist offline