gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lanzarote 2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2012, 16:35   #2451
Campeon

Zitat:
Zitat von Dafri Beitrag anzeigen
Campeon ,habe auch per TM mal dein Training verfolgt,interessiert einen ja auch. Du hast echt sehr sauber und konsequent trainiert. Traue dir unter 12h durchaus zu. Nur Mut.

Heute den letzten harten Trainingsblock bis Dienstag eingeläutet.
Wir dnochmal schmutzig,danach wird getapert. Schon krass ,wie schnell die Vorbereitung geflogen ist.

In 4 Wochen wird schon wieder für den IM Canada trainiert
Schön das ihr an das glaubt was da steht, aber ich kenn mich ganz gut.
12 std schaffe ich niemals!

Falls doch, und da lasse ich mich garantiert nicht lumpen, gebe ich einen großen Eimer aus, an jeden von der TS der da ist!!!

Wie kann man vor dem IM Lanzarote an einen anderen IM denken???

Zitat:
Zitat von X S 1 C H T Beitrag anzeigen
3 Wochen tapern?
Zu lange!!!

Zitat:
Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
Ich denke auch, mit dem Tapern ist so eine Sache und nicht ganz ohne.

Für mich ist das zu frühe Entlasten für den Kopf schlecht, wahrscheinlich für den Körper gut...

Auf Lanza habe ich vor, meine ganzen geschwänzten Schwimmeinheiten nachzuholen, also täglich 2x schwimmen
Tapern, ja das ist die hohe Kunst, das Training genau so hinbekommen, das man am WK das Maximum rausholen kann.

Das zu frühe Entlasten fühlt sich zwar gut an, ist aber schlecht für den WK.

Uiiiii, na das schau ich mir an.
Meine Frau kann ja mal mit dir schwimmen, sie stellt dir dann alle Fische mit Namen vor, damit du beim WK nicht so einen Stress hast!

Zitat:
Zitat von Kiwi03 Beitrag anzeigen
Hier ist endlich gutes Wetter angekommen, unglaublich, so was hatten wir letztes Jahr den ganzen April durch.. mama mia. Bin gestern abend vorm Schwimmen ne gute halbe Stunde gelaufen mit 2 * voll Speed drin, das war gut, war kein Problem. Danach 4 km Schwimmtraining, die 1:05 schaff ich, über das danach.., schweigen wir mal noch ne Weile, keine Ahnung.
Und bei uns ist es so lala,

Deinen Waden gehts wieder gut???