gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vom Triathleten zum Läufer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2012, 22:59   #1605
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von Faul Beitrag anzeigen
Warum willst du den Marathon eigentlich unbedingt laufen, wenn du schon heute weisst, dass es nichts wird?
Wenn ich laufe, dann lauf ich einfach nur mit, quasi als erste Trainingseinheit für den Herbstmara - außerdem macht das ja auch einfach Spaß und es ist kein Aufwand, da vor meiner Haustür. Warum also nicht?

Wenn ich die Tage vorher nicht laufen kann, werd ich's sicher nicht übers Knie brechen, wie gesagt, oberste Priorität ist immer gesund werden/bleiben.

@Vino: Ich glaub da fehlt jetzt die Spannung. Wenn nicht was völlig außergewöhnliches passieren sollte, werde ich nicht versuchen schnell zu laufen. Der letzt lange Lauf war 4 Wochen vor dem Mara, der HM 2 Wochen und zum Mara wäre ich 3 Wochen quasi gar nicht gelaufen - da kann ich mir nicht einreden, dass das gut ist, geht einfach nicht.

@dude: Sicher wäre das cool, aber ich weiß nicht mal, ob ich da frei bekommen kann. Ich könnte mal den Cheffe fragen, vermutlich ginge das - bliebe aber immer noch teuer.

@Statler: An genau dem WE? Na dann brauch ich ja nicht nach FFM kommen