gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathleten sind auch nur Menschen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2012, 19:18   #71
Mo77

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Das Ding iss ja ultrabrutalstmöglichst aufgebaut...
Den dritten Bremshebel würde ich amputieren.
Wenn der so in die Bremse eingeschleift ist, wie Vorbau und Aufsatz in die Richtung vom Rest der Milchstrasse ragen, wird das lebensgefährlich sein.
Der Plastiktuttel um die Bremse iss dagegen nur ne Transportsicherung, wie manche Hersteller sie verwenden.
Weg damit
Ja die Bremse wird "eingeschleift" - kommt auch runter.
Flacher hab ich das ganze gemacht, was auch recht annehmlich ist.
AAAAAber ich werde glaub trotzdem nen geraden Vorbau reinschuster.

Am 05.05 hab ich nun auch nen kleinen Jedermann gebucht.
Das zweite mal Calw - mal sehen in wie weit ich mich zeitlich verbessern kann.
Sollte ich mich nicht verbessern wäre ich ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. Schwimmen werd ich glaub nicht wirklich was gut machen. Ich werde natürlich durchkraulen und um die 10 Minuten packen. Beim Radfahren will ich mich verbessern. Habe ja nun auch ein Rennrad und nimmer das Treckingbike. Sollten 2 Minuten drinne sein. Werde glaub mit dem Rennrad fahren und nicht mit dem Tria-rad?
Bein laufen darf ich mich auch etwas verbessern. 5km unter 25 Minuten dürften mit der Vorbelastung drinnen sein.

Heute bin ich mal wieder von der Arbeit nach Hause gelaufen. Dürften so um die 13 km gewesen sein. Tempo etwas unter 6min/km.