gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 70.3 Texas 2012 OHNE Dopingkommentare
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2012, 13:14   #117
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Zitat:
Zitat von snigel Beitrag anzeigen
wie hättet ihr gehandelt in dem Moment.
Definitiv überholt. Ziel ist auf bzw HINTER der Linie. Sorry. Beim Schwimmen, Leichtathletik etc stoppst Du doch oooch nicht kurz vorm Beckenrand/100m Strich (außer Du heißt Bolt).

Das ist ein Wettkampf und kein Lance-Kindergeburtstag. Und NEIN ich bin auch KEIN Lance-Hasser. Ganz und gar nicht.

Zu Michi: Ich denke NICHT, dass er überschätzt wird. Er macht zu viele Fehler. Das ist schade, aber eben auch Michi. Er geht hohes Risiko. Ich kann es an sich nicht so gut finden, dass er krank an den Start geht. Dann hatte er auch noch PECH. Das ist wirklich schade. Aber er hat auch richtig gekämpft, ist ja zwischendurch schon mal gewalked und wieder zurück ins Rennen gekommen. Auf der anderen Seite denke ich aber, dass Sebi unterschätzt wurde bisher. Das passiert nun hoffentlich nicht mehr GROSSES Rennen von ihm. Ganz groß!

@Road_Runner Oh Dein Posting habe ich gar nicht gesehen. Na... dann! Gleicher Gedanke :D