Zitat:
Zitat von snigel
wie hättet ihr gehandelt in dem Moment. Ich bin mir nicht wirklich sicher was ich gemacht hätte. Einerseits denke ich okay ich hätte ihn niemals bekommen wenn er sich dort nicht hätte feiern lassen, also lasse ich ihm auch den Vortritt. Wäre es ein richtiger Sprint gewesen wo sich beide pushen hätte ich ihm auch gerne gezeigt wo der Hammer hängt.
Andererseits hört der Wettkampf erst hinter der Ziellinie auf und dazu kommt noch das es halt Lance ist.
Ich finde es extrem schwer zu beurteilen was man zu dem Verhalten sagen soll.
Ob man das mit "Pech gehabt" abhandeln kann.
|
Sehe ich auch so. Was soll er denn machen? Stehenbleiben und LA ein freundliches "Aber bitte nach dir!" zurufen? Er hatte ja noch Vanhoenacker im Nacken bzw. wußte vielleichtn icht, wie weit der weg war.
Weiß auch nicht, wie übersichtlich die Strecke war und wie realistisch er seinen Rückstand einschätzen konnte. Woher soll er wissen, dass LA nicht schon längst auf 'ner Ehrenrunde ist?
Sicherlich nicht besonders nett, aber gerade LA kannte ja, wenn es um Platzierung ging, oft genug auch keine Freunde. Wie wäre das ganze denn mit vertauschten Rollen abgelaufen? Ich weiß, sowas ist keine Rechtfertigung für geg. unfaires Verhalten, aber hätte LA gewartet, bis Jones ausgejubelt hätte?
Matthias