gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2012, 22:14   #361
Faul
Szenekenner

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Tja, ist vielleicht ein Risiko wenn man sich eher offen zeigt auch wenns halt mal ne Sche*ßzeit ist und viel danebengeht. Aber so ist halt das Leben. Klar könnt man einen Blog auch nur mit Heldentaten und Glücksgefühlen füttern, aber meiner Meinung nach gehören die schlechten Zeiten genauso dazu wie die Guten.
Und wenn wir ehrlich sind, meinen wir meistens, dass es scheisse läuft. In Wahrheit ist dann aber doch halb so schlimm.

Schon mal ambitionierten Ausdauersportler am Start getroffen, der von sich sagt, heute wird mein Tag? Entweder waren sie alle krank, haben hier ein ziehen, da ein ziehen, machen sich einen Kopf darum und hierum. Aber zufrieden ist keiner

Aus den wirklich schlechten Tagen lernt man aber vermutlich eh am meisten. In einem öffentlichen Tagebuch, sollten die also wirklich nicht zu kurz kommen. (Sonst wäre es ja auch langweilig.)
Faul ist offline